Wallpaper

Schneeausweichprogramm

Zum gefühlt hundertsten Mal und realistisch gesehen vielleicht zum fünfzehnten Mal in dieser Saison fahren wir eine der vier Abfahrten am Notfallberg Nr.1. Dies ist der Berg für nicht ideales Wetter und nervige Frühwintereinbrüche, die außer gut gefüllten Gebirgsbächen nix bringen. Die südliche Ausrichtung und die Unterstützung der Bahn sorgen dafür, dass sich hier 1500 hm  Abfahrt verhältnismäßig schnell und komfortabel erreichen lassen.

Weil der Südföhn für gutes Wetter und tolle Sicht sorgt und auch den Schnee des Wintereinbruchs auf 1000 m ordentlich zurückgedrängt hat, nutzten wir diesen Traumtag, um auch mal wieder das ein oder andere Foto an diesem Berg zu schießen. In diesem Zuge präsentieren wir auch gleich Tobis neue Abfahrtsfrisur, DER Bikebergsteigertrend für die Saison 2014! ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert