Wallpaper

Renés Resterampe 2014

Animiert durch Dave, habe ich ebenfalls noch nicht verarbeitete Fotos aus diesem Jahr zusammengesucht.

Zu schade um auf der Festplatte zu schlummern, aber jeweils zu wenig für einen eigenen Artikel.

 

Gardasee

Biken am Gardasee und es reicht nicht für einen eigenen Bericht?
Nein, leider herrschten in den 5 Tagen am See nur zwei Wetterzustände vor: Andauernder Starkregen oder strahlender Sonnenschein. Letzterer leider nur an 2 Tagen….diese wurden dafür aber ausgiebig genutzt.

 

 

Vogesen

Die Vogesen, die wilde Schwester des Schwarzwalds. Dieses Jahr zog es uns gleich zweimal zu unseren französischen Nachbarn.

Im Juni bei schwülen Temperaturen jenseits der 30°C…

 

…und nochmal spontan, in überrraschend großer Runde, an Allerheiligen. Bei sonnenbrandtauglichem Wetter zeigten sich die Vogesen von ihrer besten Seite.
Danke an Claus, Conny, Dave, Felix und Oliver für diesen genialen Tag!

 

Schwarzwald

Der Schwarzwald, unser Heimatrevier.
Ob auf Trails oder im Bikepark, hier ergeben sich immer wieder interessante Fotomomente.

pano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert