Wallpaper

B&B 2014

Früher war ich nur selten in Bikeparks, doch 2014 war alles anders! Beerfelden und Bad Wildbad boten die perfekten Gelegenheiten auch Mal ein paar Fotos mit dem schweren Tele zu schießen. Und zum anderen wollte ich mich auf unseren Kanada-Trip vorbereiten. :-)

Einer längeren Verletzungspause wegen war mir ja doch ein klein wenig mulmig, als mich Alex im Januar zum Bikepark Beerfelden überredete.
Die Strecken vernichten zwar nur ca. 120 Hm, sind dafür aber so verspielt, dass meine Sorgen schnell verflogen. Und mit dem Schlepplift ist man auch schnell wieder oben! Vor allem … welcher Park außer Bad Wildbad hat sonst im Winter geöffnet?!
Und so sollten noch einige Ausflüge nach Beerfelden folgen, vor allem zum Bike and Shoot mit Michael.

In Bad Wildbad knipsten wir dann noch ein wenig auf dem Freeride …

… bevor wir uns später die Seeding Runs des dritten Laufs des German Downhill Cups anschauten.

Gibt übrigens ein nettes Video von  Jasper Jauch, der einen Tag später ganz oben auf dem Treppchen stand.
Hier noch die Ergebnisliste, falls Euch dann Startnummer 320 interessiert. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert